zum Inhalt springen

Andreas Wergen

 

 

Zum 18. August 2014 habe ich die Universität zu Köln verlassen und arbeite nun als StR i.E. am Mädchengymnasium in Jülich. Sie erreichen mich unter a.wergen(at)gmx.de

 

 

Biographisches

1986 geb. in Düren
2006-2011 Studium der Fächer Englisch und Geschichte für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen mit den Abschlüssen 1. Staatsexamen und Diplom-Gymnasiallehrer (Dipl.-Gyml.) an der RWTH Aachen
2011-2013 Vorbereitungsdienst am Rhein-Maas-Gymnasium in Aachen mit dem Abschluss 2. Staatsexamen
August 2013-August 2014 Lehrkraft für besondere Aufgaben, Universität zu Köln
ab 18.08.2014 StR i.E. am Mädchengymnasium Jülich
ab 01.10.2014 Lehrbeauftragter für die Professur für Didaktik der Geschichte (Prof. Dr. Holger Thünemann)

Sprechstunden

Sprechstundentermine nach Vereinbarung per e-Mail an a.wergen (at) gmx.de

Veranstaltungen im Sommersemester 2015